Christmas Lights – Mein perfektes Winteroutfit

Es ist schon wieder viel Zeit vergangen, seitdem mein letzter Fashionpost auf meinem Blog online gegangen ist. Irgendwie echt traurig… Heute ist es aber endlich wieder so weit und ich zeige euch mein perfektes Winteroutfit.

Outfit

Da im Winter ja eh alles grau und trüb ist und die Sonne sich nur bedingt blicken lässt, habe ich etwas Farbe in mein Outfit gemischt. Und zwar in Form von dieser wahnsinns Fake Fur Jacke in rosa. Als ich gestern durch die Stadt gelaufen bin, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sich die Menschen diesem tristen Wetter in Form von dunkler Kleidung anpassen. Wie schade! Meiner Meinung drückt das auch auf die Stimmung.

Dazu habe ich meinen neuen „Karma“ Pulli von Bershka kombiniert, welchen ich mir diese Woche bestellt habe. Er ist einfach super weich und flauschig und eignet sich perfekt für die kalte Jahreszeit. Ich liebe ihn jetzt schon so sehr.
Um mit dem Winteroutfit ein weiteres Highlight zu setzen, habe ich mich für eine weiße Hose mit schwarzen Streifen entschieden, welche ebenfalls bei meiner Bestellung dabei war. Streifen sind ja momentan wieder total im Kommen und dürfen in eurem Kleiderschrank im Jahr 2018 nicht fehlen.
An den Füßen trage ich meine Lieblingsschuhe von Dr Martens. Sie sind einfach so super bequem, ich könnte nicht mehr ohne. Ich habe schon von vielen gehört, dass diese Schuhe am Anfang sehr unbequem seien, mein Modell ist jedoch aus weichem Leder und passt sich dem Fuß beim Gehen perfekt an.

Was bei einem hellen Winteroutfit auch nicht fehlen darf ist meine absolute Lieblings“karly“tasche von Karl Lagerfeld. Ich bin so in LOVE mit ihr. Obwohl sie so klein ist passt echt viel rein, zum Beispiel kann ich meinen kompletten großen Geldbeutel darin verstauen und noch zusätzlich Handy, Powerbank und Kaugummis einpacken 🙂

Winteroutfit

Details zum Winteroutfit

Jacke – Bershka
Pulli – Bershka
Hose – Bershka
Schuhe – Dr. Martens
Umhängetasche – Karl Lagerfeld

 

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen. Und falls wir uns nicht mehr hören. HAPPY NEW YEAR!

Lisa xx

P.S. Hier gehts zu meinem absoluten Lieblings-Plätzchenrezept

Winteroutfit

Winteroutfit

Winteroutfit

 

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.