MEINE FRÜHLINGS-MUST-HAVES

Heute werde ich euch über meine absoluten Must Haves für den Frühling berichten!

Dieses Frühjahr werden Boho- oder auch Coachella-Look wieder sehr angesagt sein! Dabei dreht sich es rund um den schönen, bequemen, aber auch extravaganten Look des Coachellafestivals in Kalifornien. Dort tummeln sich jedes Jahr viele Star, aber auch „Normalos“. Doch eins verbindet die High-Society mit den anderen: Der Kleidungsstil!

Der Boho-Look vereint natürliche Farbtöne wie Braun, Weiß, Beige, dunkelgrüne Töne sowie erdige Rot- & Orangetöne miteinander. Dabei ist der Stoff meistens aus sehr natürlichen Materialien wie Baumwolle, Leinen, Leder etc. Auch nicht fehlen dürfen Hüte, Taschen und Schmuck. Dabei gehört Spitze zum MUSS! Der Schmuck geht von dünnen Silberketten ( die auch gerne seehr lang sein dürfen) über geflochtene Bänder bis hin zu Fusbändchen. Bei den Accessoires darf es dann doch etwas farbiger ablaufen. Der „Clue“ ist es, fließende Kleidungsstücke mit engen zu kombinieren.

Hier sind ein paar Sachen, die für mich diesen Look perfekt verkörpern:

Bild 2 von TASCHE MIT STICKEREI – SONDEREDITION von Zara  LAPIS - Embroidered Fabric iPhone Cover

Ein wunderschöner Camel-Mantel mit passender Tasche mit Stickereien von Zara. Die Tasche peppt jedes noch so langes Outfit auf! (gerade bei Zara bestellt ;))

Für einen richtigen Hingucker sorgt diese Tolle Handyhülle von Kochaii, die, finde ich, perfekt zu dem Motto passt.

BeachcoverTrumpet Sleeve Lace Dress

Meine absoluten Lieblingskleider im Boho Stil von NA-KD.com!

Crochet Fringes Cropped Top Frühling
Perfektes Outfit! Zu finden auf NA-KD.com

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen! Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und liebe Kommentare 🙂

Ich werde in Zukunft öfter über Fashion-Themen bloggen und hoffe es wird euch gefallen 🙂 Nächtes mal mit selbst gemachten Bildern, versprochen!

Lisa xx

P.S. Alle Bilder sind von den genannten Websites entnommen und von mir persönlich empfohlen! Es handelt sich weder um Schleichwerbung, noch um nicht markierte Kooperationen.

You may also like

3 Kommentare

  1. Hi liebe Lisa,
    Tolle Auswahl! Vor allem die Handyhülle ist ein Traum <3
    Ich möchte mir in dem Stil Römersandalen bestellen… mit vielen bunten Bommeln 😀
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Ja Römersandalen *-* die finde ich auch bezaubernd *-* Schade dass die Handyhüllen so teuer sind:(
      Liebe Grüße:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.