Meine Summer Must-Haves 2017

Halli-hallöchen meine Lieben und herzlich Willkommen zu einem neuen Post von mir. Ich habe mich länger nicht mehr bei euch gemeldet, was unter anderem daran liegt, dass ich ehrlich gesagt kein „Schreiber“ bin. Ich bin nicht gut im Verfassen von langen, tiefgründigen Texten und verliere schnell die Lust daran. Trotzdem möchte ich mal wieder für etwas Content sorgen und habe euch meine Summer Must-Haves rausgesucht. Also schreib ich nicht viel drum rum hier kommen sie:

 

Fashion
In dem Slider hab ich euch meine Lieblingskleidung diesen Sommer zusammengestellt.

 

Beauty
In dem Slider findet ihr die Produkte, die ich zur Zeit täglich benutze.

YouTube
Und hier habe ich euch mal meine derzeitig absoluten Lieblings-YouTuber/Influencer reingepackt. Ich habe noch nie so viel gelacht beim Schauen von YouTube-Videos.
@carmushka
@anajohnson__


To go
Diesen Sommer zieht es mich in die Niederländische Hauptstadt Amsterdam. Es war das Wunschziel von Niklas und ich bin auch sehr gespannt auf die tollen Kanäle und die Fahrradtouren durch eines der flachsten Länder Europas.
Nach einer zweitägigen Pause in Ravensburg werden wir eine Woche später mit ein paar Freunden nach Belgien ans Meer fahren. Ich bin gespannt, was wir dort erleben werden 🙂

Ich hoffe euch hat mein kleiner Post gefallen und die Tage werdet ihr noch ein Amsterdam-Tipp-Post auf meinem Blog finden.

Lisa xx

*Der Blogpost beinhaltet Werbelinks

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.